Mitmachen

Du bist auf der Suche nach einem neuen abwechslungsreichen und musikalischen Hobby?

Du möchtest ein Instrument erlernen, aber nicht alleine damit sein?

Dann komm in unser Team. Bei uns bist genau richtig. Gemeinsam mit anderen Musiker*innen zusammen kannst du deine Erfahrungen teilen. Du solltest jedoch mindestens 6 Jahre alt sein.

Zudem hast du bei uns die Chance, dich zu verwirklichen und ganz viel Anerkennung und Teamstärke bei den jeweiligen Auftritten zu erfahren.

Der Vorteil, wenn du zu uns kommst:

• Du musst dein Instrument nicht alleine spielen und kannst verschiedene Instrumente ausprobieren
  • Du kannst deine Freunde mit in den Verein bringen, neue Freunde kennenlernen und bist Teil des Teams
  • Du wirst durch unsere ehrenamtlich ausgebildeten Übungsleiter in Theorie und Praxis geschult
  • Du benötigst keine musikalischen Grundkenntnisse
  • Wir stellen dir sowohl ein Instrument wie auch Kleidung zur Verfügung
  • Jährlicher Mitgliedsbeitrag von 48,-€ für Kinder, Jugendliche, Auszubildende und Studierende

Es erwarten Dich:

• Ganz viel Spaß am Musizieren und an der Bewegung
  • Gemeinsame Trainingstage und Trainigslager
  • Vereinsausfahrten
  • Freizeitorientierte Jugendausflüge
  • Regionale, nationale und internationale Auftritte
  • Aus- und Weiterbildungen zu Landeslehrgängen
  • Und vieles mehr …

Erlernt werden können:

• Fanfare
  • Marschtrommel
  • Hochtrommel

Wo und wann wird geprobt:

Du hast noch Fragen? Dann melde dich einfach per Whatsapp, rufe uns an oder schreibe uns eine Mail. Wir helfen dir gerne weiter und freuen uns auf DICH!

Tel.: 0151 – 2 40 51 66 4

info@fanfarenzug-greiz.de