Am 26.03.2018 war es soweit, das Familienunternehmen Kniebel  zog in das neue Domizil in der Altstadtgalerie Greiz. EP:K&K Citysound und EP:K&K Electro wurden zu einem Unternehmen EP:Kniebel zusammengeführt. 500 Quadratmeter übersichtlich eingerichtet für Haushaltgeräte, Unterhaltungselektronik, Multimedia und Mobilfunk. Neu im Produktangebot ist ein Küchenstudio. Peter Kniebel ist seit fast 30 Jahren als Händler in der Stadt ansässig und mit seiner Firma auch Sponsor unseres Fanfarenzuges. Nun hat Peter Kniebel das Geschäft seinem Sohn Jörg Kniebel übergeben und es freut uns, dass unter dessen Leitung auch das Sponsoring für unseren Fanfarenzug bestehen bleibt.

Es war uns eine Ehre zur Eröffnung aufzutreten. Wir wünschen dem, nun unter dem Namen EP:Kniebel weitergeführten,  Familienunternehmen  zufriedene Kundschaft und eine erfolgreiche Zukunft! (SuMa)