Über uns

 

 

 

Über uns

Unser Verein wurde 1964 gegründet und zählt aktuell 38 aktive Mitglieder. Zu unserem Fachgebiet zählt im Wesentlichen die Mitwirkung und musikalische Umrahmung verschiedenster Anlässe. Hierfür üben und wir wöchentlich an unseren Musiktiteln, studieren neue Musikstücke und Laufbewegungen ein und vergleichen bzw. entwickeln uns bei unterschiedlichen Wettkämpfen weiter. Bei alledem kommt aber weder der Spaß, noch die teamverbindenden Aktivitäten zu kurz. Außerdem widmen wir der Jugendarbeit und Nachwuchsgewinnung einen großen Stellenwert.

 

Unsere Ansprechpartner*innen

 

Fabian Buder

Vereinsvorsitzender

(Kreativteam, Öffentlichkeitsarbeit)

 

 

 

Chris Konhäusner

Jugendverantwortlicher

(Kreativteam, Öffentlichkeitsarbeit, stellv. Stabführer)

 

 

 

Martin Vogel

Schatzmeister

(Stellvertr. Vorsitzender)

 

 

 

Lukas Seifert

Stellvertr. Jugendverantwortlicher

 

 

 

Eileen Wilczek

Schriftführerin

(Kreativteam)

 

Anna Theurich

Jugendprotokollantin

(Öffentlichkeitsarbeit)

 

 

 

Mike Steudel

Musikalischer Gesamtleiter

(Kreativteam)

 

 

Robin Vogel

Stabführer

(Öffentlichkeitsarbeit)