Am 18.06.2017 führte der Fanfarenzug Greiz e.V. traditionsgemäß den Festumzug zum Greizer Park- und Schlossfest an. Bei strahlendem Sonnenschein folgten 800 Mitwirkende mit 110 Fahrzeugen und 61 Themen-Bilder.

Auf der Bühne im Schlossgarten wurden traditionell wieder neue Mitglieder in den Fanfarenzug aufgenommen. Herzlich Willkommen in unserer Gemeinschaft Melina und Charlotte!

Erst am Tag zuvor nahm der Fanfarenzug Greiz e.V. erfolgreich an der Fanfaronade in Großräschen teil. Die Medaillen des dortigen Erfolges wurden mit Stolz präsentiert. Auch Melina und Charlotte tragen schon die Medaillen, denn sie hatten  bei dieser Meisterschaft ihren zweiten großen Einsatz, der Erste war am Wochenende zuvor zur Thüringer Landesmeisterschaft.