Alles vorbereitet für das Konzert

Im Rahmen der der Open Air Veranstaltung Philharmonic Rock hatte unsere Drumline die Möglichkeit, mit einem kleinen eigenen Programm sowie der Zusammenarbeit mit Robert Pfretzschner, der Renè Möckel Band und der Vogtland Philharmonie Greiz/Reichenbach zu dem Lied „Alles neu“ von Peter Fox aufzutreten. Gespielt wurde dabei vor knapp 6000 Zuschauern vor der größten Ziegelsteinbrücke der Welt-der Göltzschtalbrücke. Im Vorfeld der Veranstaltung wurde für die Zusammenarbeit über die OTZ ein Aufruf von Steffan Pfretzschner gestartet, in dem er engagierte Trommler für eine Zusammenarbeit im Hinblick des Philharmonic Rock suchte. Dabei wurden wir am Ende von mehr als 20 Teilnehmer ausgesucht. Sicherlich spielte dabei auch unsere Harmonie untereinander eine große Rolle, da sich die meisten von uns bis dahin schon über Jahre hinweg kannten. Neben uns trat auch der Sänger Nico Müller von der Gruppe Adoro auf. Hiermit bedanken wir uns noch einmal für die angenehme Zusammenarbeit und die Gelegenheit, bei einem der größten Veranstaltungen der Region mitzuwirken. Der Abend und die super Atmosphäre werden uns auch in Jahren noch im Gedächtnis bleiben.

Weiteres finden Sie unter folgendem Link: