Vor dem alljährlichen Faschingsausklang ( beim Fanfarenzug Greiz heißt es Aschersamstag ), wurde unserem Verein noch eine freudige und angenehme Ehre zuteil.  Anlässlich der Goldenen Hochzeit von Frieder und Marga Seifert überbrachten wir unser Ständchen, welches sie sichtlich berührte. Beide gehören schon seit Jahren zu unseren Gönnern.

Sein Meisterstück fertigte Frieder mit einer eigens für uns kreierten Pyramide aus Anlass des 50. Jahrestages unseres Vereins, ein wahrer Hingucker. https://fanfarenzug-greiz.de/nachricht/zum-jubilaeum-des-greizer-fanfarenzuges/

Marga und Frieder’s  Enkel Lukas trommelt seit 10 Jahren bei uns und ist ein Aktivposten der seinesgleichen sucht. Im vergangenen Jahr verpasste er kein Training und war bei allen Auftritten zugegen.

Bei unserm Auftritt trugen wir das erste Mal unsere neuen Jacken, gesponsert von B+W Bauplanungsgesellschaft und CIT IT-Service. Bequem und warm werden uns die Jacken bei noch vielen Auftritten begleiten. Danke nochmal an unsere Sponsoren.

Michael Lippert
Vereinsvorsitzender