Am 25.12. und 26.12. präsentiert sich unser Fanfarenzug-Greiz im Winterdorf der Bürgerinitiative Weil wir Greiz lieben e.V. http://www.weilwirgreizlieben.de/ vor der Vogtlandhalle Greiz. Der grösste Dank geht aber an Stephan Roth,  https://angelsshare-whisky.de/ . Duch ihn als Sponsor konnten wir etwas ganz Besonderes anbieten “Hot Toddy”, ein Whisky mit Punsch. Diese Reihenfolge wähle ich mit Absicht, denn erst kommt der Whisky in die Tasse und darauf der heiße Punsch. Wir boten aber auch alkoholfreien Apfel-Kirsch Punsch und Nascherei an. Stephan Roth hat uns mit seinem Sponsoring erst die Basis für die Teilnahme gegeben und spendet den Wareneinsatz und die Einnahmen in Höhe von 750,- Euro für unsere Vereinsarbeit. Ein großes Dankeschön!
Danke an die Mitglieder des Fanfarenzug-Greiz , des Fördervereins und Helfer im Hintergrund… IHR wart großartig! (Text und Fotos: SuMa)

Claudia und Kerstin bereiten die Auslage vor
Den ersten Tag bestreiten Katja und Anna
Mike, David und Thomas eröffnen den zweiten Tag
Webmaster im Moment ohne “Durchblick”
Rechts Bernd Jahn, Vorsitzender des Fördervereins Fanfarenzug -Greiz e.V.
Dagmar, Heino, Kerstin und Philipp übernehmen am 2.Tag die mittlere Runde
Suni, Robin (Jugendvorsitzender und Stabführer), Samantha und Martin bestreiten am 2.Tag die letzte Runde
Heino Beierlein Kreativteam, Michael Lippert Vereinsvorsitzender und Mike Steudel Musikalischer Leiter