Um das Miteinander und das Zusammengehörigkeitsgefühl nach der langen Corona-Pause und den damit fehlenden Vereinsaktivitäten zu stärken, unternahm unsere Jugend sowie unser Nachwuchs am Sonntag, den 26.09.2021, bei bestem Wetter ihren diesjährigen Jugendausflug. Diesmal ging es mit der Firma „Elster Rafting“ auf eine Schlauchboot-Tour auf der Weißen Elster im Abschnitt zwischen Berga/Elster und Wünschendorf/Elster. Nach einer kurzen Einweisung und der darauffolgenden knapp dreistündigen Fahrt mit den Schlauchbooten stärkten wir uns bei einem kleinen Picknick. Im Anschluss daran traten wir den ca. 10 Kilometer langen Rückweg auf dem Elsterperlenweg zu Fuß zurück. Am Ende waren alle zufrieden, aber manche von uns auch ganz schön geschafft.

Der Jugendvorstand bedankt sich bei allen Jugendlichen für den tollen Tag. Alle haben super durchgehalten und die ein oder andere Hürde zusammen im Team gemeistert.

Gleichzeitig möchten wir uns noch einmal beim Elster Rafting, speziell bei Erik Naumann, für die sehr gute und angenehme Zusammenarbeit bedanken. Es hat allen sehr viel Spaß gemacht!

Wenn du auch Lust hast, ein Teil von uns zu werden und neben der Musik und verschiedenen Auftritten auch außerhalb am Vereinsleben, zum Beispiel durch gemeinsame Freizeitaktivitäten, teilzunehmen, dann bist du bei uns genau richtig!

Unser Nachwuchs trainiert jeden Freitag von 16.45 Uhr bis 17.30 Uhr in unseren Räumlichkeiten in der Oßwaldstraße 31 in Greiz.

Komm doch gern mal vorbei und probiere dich an unseren Instrumenten aus und lern uns kennen!