Fanfarenzug zur WM nach Kanada – ein paar Worte von mir

Die Auftritte zum Neustadtfest in Greiz am 03.10, die vielfältigen Worte der Anerkennung für unsere Leistungen, die Spenden bekannter Greizer Unternehmer und nicht zuletzt die Wahl zum Verein des Jahres, hat sicherlich alle Mitglieder des Fanfarenzuges überwältigt – auch mich, der in den

70/80 Jahren als Aktiver und Übungsleiter den ehemaligen Pionierfanfarenzug der Goetheschule Greiz mit aufgebaut hat.
Ein Dank an alle, die dieses Erbe heute weiter tragen und auf dieses hohe musikalische Niveau gehoben haben!
Und jetzt soll es zur WM nach Kanada gehen … welch eine gewaltige Vorstellung.
Helft bitte alle mit, dieses Ziel zu realisieren – ein Schritt näher ist der „Verein des Jahres„ durch die zahlreichen Zuwendungen am Mittwoch gekommen – ein Danke an die großzügigen Spender.
Selbst aus Berlin erreichte den FZ eine Spende in Höhe von 1000 Euro – Eisern Union ⚽.
Der Onkel meiner Frau Constanze, Ulrich Liebold, hat es gestern auf den Weg gebracht.
Der ehemalige Greizer, Sponsor beim Zweitligisten 1.FC Union Berlin, in dessen Loge wir immer gemeinsam die Traditionsduelle gegen Aue verfolgen (siehe Foto) hat damit seine Verbundenheit zur Heimat gezeigt. –
Vielen Dank und liebe FB – Freunde auf meiner Seite … bitte unterstützt dieses schöne Vorhaben, wer es kann, möchte und dazu in der Lage ist …
Vielleicht hat Greiz bald einen Weltmeister …

Michael Czerwenka