In Vorbereitung auf die neue Wettkampfsaison, absolvierten wir unser Training am Freitag den 06.05.22 in der Zweifelderhalle in Greiz/Aubachtal. Im Anschluss daran gab es für unsere Mitglieder noch eine Überraschung.

Nachdem unsere alten Poloshirts inzwischen fast 10 Jahre lang bei unzähligen Auftritten im Einsatz waren und getragen wurden, bekamen wir von Andreas Beierlein und Rico Buczek einen neuen Satz T-Shirts übereicht. Die freudige Nachricht über die neue Auftrittsbekleidung sorgte auch bei den Mitgliedern für gute Stimmung.

Ein großes Dankeschön geht auf diesem Weg noch einmal an die B+W, Beierlein + Weise Bauplanungsgesellschaft, welche uns beim Sponsoring der Poloshirts unterstützte und seit über einem Jahrzehnt ein zuverlässiger Partner ist. Ebenfalls bedanken möchten wir uns bei der Firma Buzcek Textilien für das Bedrucken unserer neuen Vereinsshirts. Wir hoffen auch in den kommenden Jahren auf eine gute und zuverlässige Zusammenarbeit.

Hier kommt ihr zu den Internetseiten unserer Partner:

http://www.die-planungsprofis.de/

http://buczek-textilien.de/